Herzlich willkommen auf Uri Adventure.

Die Buchungsplattform für Outdoor Aktivitäten, Naturerlebnisse und geführte Touren der Zentralschweiz. Die Region vom Vierwaldstättersee bis zum Gotthard bietet unzählige Naturerlebnisse die es zu entdecken gilt. Vom Adrenalin-Kick beim Klettern, Raften und Gleitschirmfliegen bis hin zur gemütlichen Schneeschuh-Wanderung, auf Uri Adventure findet jeder sein Abenteuer.

Naturerlebnisse liegen im Trend

Immer mehr Menschen suchen spannende Naturerlebnisse in den Bergen. Themen wie Umwelt, Gesundheit und Nachhaltigkeit haben an Bedeutung gewonnen. Gäste suchen buchbare Angebote und Erlebnisse, die ihnen die Natur zugänglich und umweltverträglich erlebbar machen. Eine tolle Bergwelt ist an sich noch kein touristisches Angebot. Angebote sind klar definierte Dienstleistungen, die als Pauschalen oder Einzelbausteine gebucht werden können. Weil naturnahe Aktivitäten in den Alpen diese Werte verkörpern, besteht im Bereich des naturnahen Tourismus grosse Nachfrage.

Wir motivieren regionale Partner mit uns marktfähige und nachhaltige Erlebnisangebote auszuarbeiten.

Marketing- und Vertriebskanäle von Andermatt Adventure

Marketing- und Vertriebskanäle von Erlebnisangeboten

AF Sport GmbH ist ein etabliertes Outdoorsportunternehmen mit Sitz in Flüelen. Wir engagieren uns für die Vermarktung von Outdoor Aktivitäten und Naturerlebnissen. Im Zentrum steht eine Softwareplattform die es erlaubt, Halbtages- Tages- und Wochenenderlebnisse Online oder über Hotels vor Ort direkt buchbar zu machen. Wir vermarkten Aktivitäten der Region und erarbeiten mit bestehenden Anbietern weitere spannende Angebote. Dem wachsenden Bedürfnis sich über Smartphones, Tablets und Laptops online über Angebote zu informieren und diese direkt buchen zu können tragen wir Rechnung.

Um Andermatt und die Region 365 Tage erlebbar zu machen, sind wir auf innovative Partnerfirmen und Einzelkämpfer angewiesen. Wollen Sie etwas bewegen, haben Sie eine Idee, ein spannendes Produkt oder eine ungenutzte Räumlichkeit, dann melde dich bei uns!

Florian Jauch - info@uri-adventure.ch / Tel +41 79 108 57 03

Wir sind...

  • Spezialisiert auf die Vermarktung von Outdoor Aktivitäten
  • Die Lösung für On- und Offline Buchungen von Naturerlebnissen in Uri
  • Im Aufbau eines Vermarktungsnetzwerkes mit Hotellerie & Gewerbe
  • Partner & Berater von regionalen Akteuren im Tourismus


Unser Leitbild

Sicherheit

Wir sind uns jederzeit bewusst, welch Folgen unser Handeln auf die Zukunft haben kann und entscheiden uns immer für die Sicherheit.

... Safty first!

Naturschutz

Wir sehen die Natur als unseren Arbeits-und Wohnraum, erhalten und bewahren ihn für die Nachwelt.

... schütze unseren Arbeitgeber, die Natur

Herzlichkeit

Wir wollen stets in positiver Erinnerung bleiben und zaubern unseren Gästen und Mitarbeitern ein lachen ins Gesicht.

... dann sehen wir uns wieder

Arbeitsfreude

Wir schätzen es den schönsten Arbeitsplatz der Schweiz zu haben und lassen unsere Gäste an unserer Freude teilhaben.

... wo sonst?

Hilfsbereitschaft

Wir begleiten und führen unsere Gäste von der Begrüssung bis zur Verabschiedung und bieten jederzeit Hilfestellung

...Hilfsbereitschaft zahlt sich aus

Teamwork

Wir sind jederzeit bereit unsere Fähigkeiten dort einzusetzen, wo sie gebraucht werden und helfen damit der Gemeinschaft.

...einer für alle, alle für einen

Ehrgeiz

Wir wollen stetig an uns wachsen und machen uns Gedanken, wie wir unser Tun verbessern  können.

...niemand ist vollkommen, deshalb lernen wir

Innovation

Wir lassen unsere Ideen nicht fallen, bevor uns nicht die Mehrheit vom Gegenteil überzeugt hat.

...aus Ideen entstehen Innovationen
 



Unsere Unternehmensziele

  • Langfristiger Betriebswirtschaftlicher Erfolg mit regionaler Wertschöpfung dank Integration und Förderung lokaler Akteure und Partner
     
  • Die fantastische Bergwelt von Andermatt und Region sinnstiftend, ökologisch und nachhaltig in all ihren Facetten erlebbar machen
     
  • Eine Unternehmenskultur, die Innovationen, Verbesserungen und Fortschritte fördert und unterstützt
     
  • Eine Dienstleistungsqualität, die das Wohlbefinden und die Sicherheit der Gäste ins Zentrum stellt
     
  • Kontinuierlicher Auf-und Ausbau eines Kompetenzzentrums von Spezialisten und Fachkräften im Bereich Erlebnis-und Outdoor-Aktivitäten